Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brockenwanderung 2008

Brockenwanderung 2008

444 1

Brockenwanderung 2008

Zwischenstation auf ner Brockenwanderung

Mitten im Nirgendwo

Sichtweite 10 m

Ein Weg ist nicht zu erkennen

Foto Kontraste nachbearbeitet und mit Filter von Photoscape künstlich gealtert

Kommentare 1

  • Remo Bandshoff 23. März 2010, 19:59

    man hätte nochn nbissel farbe rausnehmen können ...^^

    Aber die Wanderung war echt spitze...

    durch die geringe Sichtweite bzw. Nebel (war wohl ne wolke in die man reinwanderte) waren alle geräusche gedämmt... War irgendwie unwirklich aber ebenso ungeheuer echt

    Es war kein Weg vorhanden oder sichtbar...

    mit dem langen Wanderstab habe ich den Weg erstochert.