Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 3

GS-Foto


Free Mitglied, Lommatzsch

Brocken - Radom

Der Brocken heute Mittag bei - 2°C und heftigem Sturm

Kommentare 3

  • Jens Fleischhauer jfrfrigo 1. Januar 2010, 19:59

    Die Perspektive... ist der Turm nicht höher ;-)
    Sieht toll aus.
  • alephnull 28. November 2004, 12:31

    Schön eingefangen! Der "Ball" dort obendrauf wirkt irgendwie surreal; die Idee hätte von Dali stammen können ;-))
  • Olaf M. 11. Oktober 2004, 21:45

    So isoliert habe ich das Radom noch gar nicht gesehen. Immer eher im Zusammenhang mit den anderen Gebäuden auf dem Brocken. Ein guter Standpunkt für ein gutes Bild-
    VG Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz