1.797 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Brno ...

... an einem Samstag fast menschenleer ...

Kommentare 19

  • AG Joseph 6. Juli 2007, 10:05

    Eine schöne Stadtansicht. Die alten Gebäude gefallen mir.
    VG Andrea
  • Gustav Krulis 5. Juli 2007, 22:19

    wirklich eine sehr schöne Stadt. Sehr gut festgehalten.
    LG Gustav
  • Trautel R. 4. Juli 2007, 23:40

    erstaunlich, dass so wenig menschen dort an einem samstag zu sehen sind. für fc-ler ideal zum fotografieren.

    lg trautel
  • Theophanu 4. Juli 2007, 13:35

    schöne stadtansicht mit leben.
    gefällt mir.
    lg uta
  • HeLu die Freizeitknipser 4. Juli 2007, 6:53

    Da könnte man einen schönen Stadtbummel machen, ohne Gedränge und Geschubse.
    Schöne Aufnahme
    lg Luzia
  • Helga Amh 4. Juli 2007, 0:14

    Sehr schön in Szene gesetzt, mag ich sehr. Die Farben sind Klasse! - Übrigens ganz schön lange (Kirchturm)Spitze ;-))))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Karl H 4. Juli 2007, 0:11

    Schaut gut aus!

    lg Karl
  • Gerlinde Weninger 3. Juli 2007, 21:09

    @Regina: und der Wäschebügelberg wird größer! :-(
    Schön war´s!
    gru u ku gerlinde
  • Judy BPoint 3. Juli 2007, 20:20

    jö schoen, und wie wars???
    bussal ju
  • Rolf Bringezu 3. Juli 2007, 18:46

    Aber so sieht es in unseren Städten doch auch aus. Die klugen Politiker mussten doch draussen auf der Wiese große Einkaufszentren ansiedeln....

    VG ROlf
  • Christel Ro. 3. Juli 2007, 18:37

    Hallo Wolfgang,ich bin durch Zufall in Deine Fotos geraten,und muss sagen ich finde sie alle super.Diese ist eine wundervolle Stadtaufnahme,mit einer tollen Perspektive! Sieht einfach herrlich lebendig aus,auch wenn wenig Passanten unterwegs sind!
    VG Christel
  • r o l f WENGENroth 3. Juli 2007, 18:35

    Das sieht doch alles sehr nett und beschaulich aus, schöne Häuser und sogar noch 'ne alte Straßenbahn.
    Idyllisch denke ich wird es dort sein, Kleinstadtambiente.
    Das ist kein Knipsbild, das möchte ich hier feststellen, das ist ein überlegter Bildaufbau und Raumaufteilung.
    LG Rolf
  • Edeltrud Taschner 3. Juli 2007, 18:23

    eine nette Stadt, muss ein schöner Wochenendausflug gewesen sein.
    LG Edeltrud
  • Helmut Johann Paseka 3. Juli 2007, 18:16

    . . na klar, . . sind alle in Wien einkaufen gewesen . .
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 3. Juli 2007, 18:05

    @Regina: selten ist das der Fall, da müssen wir schon beide hundsmarod sein, dass wir nicht auf Achse sind :-)
    lg Wolfgang