Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

643 4

Benedikt Post


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 4

  • Benedikt Post 20. Juni 2007, 21:04

    Hallo Werner,
    ich habe vor die Bilder noch mal zu fotografieren und neu einzustellen!

    Viele Grüsse

    Benni
  • Werner Behringer 20. Juni 2007, 17:56

    Es hat was zauberhaftes, aber Thomas hat Recht!
    Zu Testzwecken ist natürlich ein optimales Motiv, weil halt tatsächlich sehr viel Tiefenstaffelung möglich ist.
    Gruß Werner
  • Benedikt Post 18. Juni 2007, 14:01

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung!
    Sicherlich hast Du recht, das war aber auch nur eine Versuchsaufnahme um die Bereiche der Tiefenschärfe besser ab und für zukünftige Bilder besser einschätzen zu können!
    Viele Grüsse
  • der mit der nikon kämpft 18. Juni 2007, 10:56

    hallo,
    eine schöne aufnahme. mir persönlich ist allerdings der schärfebereich etwas sehr klein geraten.
    lg thomas