Zurück zur Liste
Brixen -bunte Häuser

Brixen -bunte Häuser

3.012 3

P Punkt


Premium (World), G Punkt

Brixen -bunte Häuser

buntes Brixen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht P Punkt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • P Punkt 2. August 2022, 18:13

    Dankeschön!
    Stimmt schon Burkhard und außerdem kippt es ein wenig, was mir auf dem Bildschirm des Smartphone nicht aufgefallen war. Erst später am Notebook 
    Hatte viele der Bilder schon am Handy mit "Snapseed" bearbeitet und nicht alle vor dem Upload nochmals genauer angesehen.
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2022, 20:31

    Toll geworden!!
    LG Vitoria
  • Burkhard Jährling 31. Juli 2022, 19:26

    Prächtige Gebäude gibt es dort.
    Links hätte ich etwas enger geschnitten, vor dem leicht "verunglückten" Mädchen.
    VG Burkhard

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 3.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von