Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.425 109

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Brissago

Die Gewitternacht vom 5. auf den 6. Juli über dem Lago Maggiore.
Thor schleuderte seinen Donnerhammer Mjölnir zig-Mal auf die Insel Brissago,
welche mitten auf dem See dem Zorn des Donnergottes schutzlos ausgeliefert ist.
---

Ascona
Ascona
Thomas J. Kiefer


Kommentare 109

  • Jack Dumphy 19. Juli 2006, 12:43

    Schade! :-( Das Ergebnis ist dennoch gut!
    Wenigstens nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag !
    lg Pleff
  • akonto 14. Juli 2006, 22:07

    na dann, alles Gute nachträglich und weiterhin solch tolle schnappschüsse - wenn auch mit knappen ergebnis, aber es zählt nur, dass du solche sachen überhaupt so sehen und fotogrfieren durftest...

    mfg Axel
  • Thomas J. Kiefer 12. Juli 2006, 22:21

    Mann o Mann, und da hätte mir Daniel Rohr fast noch zu einem Geburtstagsgeschenk der besonderen Art verholfen, da er den Vorschlag just an meinem Geburtstag eingereicht hatte.
    Aber auch wenn es kein Sternchen gegeben hat, bedanke ich mich bei ihm recht herzlich.
    So ein knappes Resultat hatte ich bisher noch nie.
    Und 254 Pro's sind ja auch der Megahammer, für den ich allen Votern Anerkennung zollen möchte.
    Wowh...mein Deutsch wieder heute :-)

    Viele Grüsse und eine schöne Restwoche Euch allen
    Thomas
  • Gerti G. 12. Juli 2006, 22:00

    Mann war das knapp, wenn ich das gewußt hätte!
    Ist ja der Hammer, das Bild!
  • Marianne Tierspiegel 12. Juli 2006, 20:11

    Oh schade!
    Das habe ich verpasst, sieht echt Super aus,.
    Lg marianne
  • Günther Weber 12. Juli 2006, 17:59

    schade :-(
    heute nicht gratulieren...
  • Daniel Rohr 12. Juli 2006, 16:41

    Mann, das war aber knapp!! Wirklich Schade. Tut mir leid. Hmmm... das nächste mal reichts bestimmt.
    LG Daniel
  • Soleil B. 12. Juli 2006, 16:37

    dieser stern für den galerieplatz wäre für dieses hammerfoto verdient gewesen!
    254 pro-sterne hast du aber auf sicher ... bravo
  • Klaus Buhles 12. Juli 2006, 15:37

    :-((
  • Gerhard Reichert 12. Juli 2006, 13:50

    Pro !
    Gruß Gerhard
  • Der Metaknipserin 12. Juli 2006, 13:50

    Pro
  • Andreas Gr. 12. Juli 2006, 13:50

    s
  • Sascha Z. 12. Juli 2006, 13:50

    contra - gibt bessere blitzbilder
  • Isabella Myllykoski 12. Juli 2006, 13:50

    toller Blitz, tolle Farben, tolle Stimmung
    PRO
  • Der TIEGER 12. Juli 2006, 13:50

    Der Rahmen reisst auch mich nicht zu Begeisterungsstürmen hin...
    pro