Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 3

Jan C. Hennig


Free Mitglied, Schönebeck

Kommentare 3

  • da GooZ 11. Oktober 2009, 13:35

    sehr schön...besonders die personen im vordergrund bringen leben ins bild
  • Jan C. Hennig 2. November 2006, 5:28

    ...danke für die comment's, das bild wurde nicht nachbearbeitet, nur rahmen drum und fertig.
    die sonne stand rechts hinter mir und spiegelte sich so wunderbar in der fassade des hauses.
  • Rol Anz 31. Oktober 2006, 19:51

    Sehr interessant finde ich die Lichtkomposition, der Schatten fällt nach unten und trotzdem bekommen die Anzugshemden von hinten richtig Licht. Waren da soviele Reflexe oder hast du nachgearbeitet? Ich finde es sehr gelungen,...Hut ab. Grüße nach China

    Rol