Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bringt der Rahmen was?

Bringt der Rahmen was?

370 15

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Bringt der Rahmen was?

Ohne Rahmen

Trusetaler Wasserfall
Trusetaler Wasserfall
Heinz W.

Kommentare 15

  • E. E. Jäkel 13. November 2010, 23:51

    Ich finde Landschaftsbilder ohne Rahmen besser.
    Der Rahmen sperrt die Landschaft ein.
    Ohne Rahmen kann ich träumen , da geht es noch weiter-----------------------------------------------------------------
    Es ist ein tolles Motiv und perekt fotografiert. L.G.Erika.
  • Martina Büchel 3. September 2002, 20:19

    Hallo Heinz,
    hier stimmt einfach alles, Rahmen sowie der Kontrast des Wasserfalles.
    Gruß Martina
  • Heinz W. 2. September 2002, 0:15

    Info: Innenrahmen 5 Pixel Aussenrahmen 20 Pixel.

    Farbe wurde entnommen vom linken breiten Strahl des Wasserfalls, mit Pipette.

    Gruß
    H1,
  • Martin Taube 2. September 2002, 0:08

    @Steffen
    ich hab doch nirgendswo reingerotzt... und wenn ich hab immer nen sauberer taschentuch.... .. muss wohl wieder anfangen hier smilies zu malen :-)
    ich denk ma die Barbara hat das schon verstanden ,-)
    @Barbara
    ich find deine rahmen oft nicht gut... machen sogar manchmal das bild kaputt... ... wurde mir bei meinen rahmnen aber auch schon gesagt... ...mir egal :-]
    @H1
    find den rahmen hier echt okay... den «zwischenrahmen» haett ich aber nur einen px weiß breit gemacht...
    ... das bild selbst ist gestalterisch und technisch gelungen. basta.
    lg martin
  • Rainer Braband 1. September 2002, 23:02

    hallo
    das bild ist super
    der Rahmen gefällt mir nicht so gut, die Farbe stört mich
    ich bin allerdings auch kein Rahmenkünstler :-)
    Gruß Rainer
  • Blende EinsAcht 1. September 2002, 22:56

    ja, er schliesst das bild ab. aber, wie gesagt, ein schmalerer würde den gleichen effekt bringen, nur eben nicht so heftig.
    lg
    babs
  • Steffen S. 1. September 2002, 22:56

    Na Herr Taube, was Kommentare anbetrifft... halten sie sich mal ein wenig zurück... danke !

    Weiss zwar nicht was sich abgespielt hat, aber hier öffentlich "reinzurotzen" ist nicht die feine Art !

    Gruss Steffen
  • Heinz W. 1. September 2002, 22:55

    @Barbara: Hab ich nicht ernst genommen.

    Hab schon fettere Rahmen gesehen, meine Frage war nur ob er was bringt.

    Gruß
    H1,
  • Blende EinsAcht 1. September 2002, 22:50

    @martin:
    danke für den hinweis, sorry, dass ich was gesagt hab.

    @H1
    da ich keine ahnung hab, ignorier doch bitte meinen comment
  • Martin Taube 1. September 2002, 22:23

    na Frau Mayer was rahmen anbetrifft... halten sie sich mal ein bisschen mehr zurueck.....danke!
    lg mt
  • Blende EinsAcht 1. September 2002, 22:22

    rahmen ja, aber der nicht. ich find ihn ein bisschen heftig, H1... bisschen dünner, nur ein paar pixel, das reicht IMHO ;-)
    lg
    babs
  • Steffen S. 1. September 2002, 22:05

    Meine unmassgebliche Meinung ist, zu jedem Bild passt ein Rahmen !
    Ich mache keines mehr ohne !!!!!


    Gruss Steffen
  • Herbert Rieger 1. September 2002, 20:37

    Wenn er nicht so leuchtend hell wäre - der Farbton ist ok. Also Pipette an einer dunkleren Stelle einsetzen.
    Warnendes schlechtes Beispiel ist mein quadratisches Bild mit den Gläsern, ( ID:117688),das wird durch einen leuchtenden Rahmen total platt gemacht.
    Gruß Herbert
  • Regina Oberender 1. September 2002, 20:22

    ne lass den rahmen weg!!
    So ein klasse BIld braucht so was nicht

    lg regina
  • A M A R O K 1. September 2002, 20:09

    .... der Rahmen gefällt mir nicht... das Bild aber umsomehr... klasse Aufnahme!!!