Zurück zur Liste
Bring mich nach hause

Bring mich nach hause

532 8

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

Kommentare 8

  • opal 25. November 2010, 18:58

    Ralf: danke fürs Fernsehn

    dann war alles anders: kann ich immer gut brauchen ich behalts mir glatt, weil´s gut tut

    Silvia: ja die Sehnsucht ist ein Hund den man nicht satt bekommt

    Hanni: stimmt schon zu dem Zeitpunkt war´s wohl auch recht so wenn jemand anderer die Verantwortung hatte und zum Ruhen gebot

    apanchii: ja bitte bitte bitte ein Stück tragen - ich mach mich auch so leicht wie möglich aber... naja ... DANKE !!!

    F.W.: ja, ja und nein irrst nicht ist ein Zeigefinger - gute Gedanken danke sehr

    Helmut: das Bild sehr schnell und gut und bündig und nett umfasst . stimmt so und freu mich wenn es gefällt
  • F. W. 18. November 2010, 8:32

    Geborgenheit finden, in sich selbst und in anderen. Ist das nicht, was jeder möchte? Ist es paradox, dass wir dies alleine nicht finden können sondern nur durch den Austausch mit anderen....?
    Viel zu entdecken in deinem Bild. Die Hand auf der linken Seite sieht fast wie ein erhobener Zeigefinger aus. Irre ich mich?
  • apanachii 16. November 2010, 8:34

    Wenn es sein müßte: trag ich Dich zu Deinem inneren Hort!
    lg.di.
  • Kein Grund 15. November 2010, 21:12

    Ein Kinderzimmer sehe ich, mit Puppen und gemalten Gesichtern, Geistern, die unter dem Bett auf mich lauern. Und jemand mahnt zur Ruhe und sagt, ich solle das Licht ausmachen.

    ..... als Kind war ich manchmal ganz froh, wenn mich jemand ins Bett geschickt hat. Von alleine konnte ich nicht aufhören, wie überdreht immer weiterzumachen, mit was auch immer......

    Das Licht sieht jedenfalls nach Geborgenheit aus.

    LG Hanni

  • RaGro 15. November 2010, 16:32

    wow, da muß ich mich erstmal hineingucken.


    ich seh da viele sprachlose münder und einen richtungsweisenden fingerzeig, aber dem wird wohl nicht so einfach gefolgt...


    ich schau's mir mal weiter an und gebe dem (meinem) film nun mal unausgesprochen eine entwicklungschance.

    ich kann dir schon sagen ein klasse film wird das ;-)
    lg ralf
  • opal 15. November 2010, 13:10

    Kathrin und die wo dann alles anders war: juche und zugewuffelt wie überaus wohltuend eure Worte mir einen roten Teppich legen - da werd ich gleich rot :-) DANKE
    und auch ihr habt jeweils eine ganz eigene intensive Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen in Bild UND Schrift
    ich lach euch zu *Theresa
  • Der Michel aus... 15. November 2010, 12:12

    !!!! Wo ist das??? Zuhause?? Und wie??
  • Katsch.(glaswand) 15. November 2010, 10:34

    deine bilder sind immer sehr besonders!
    hast deine ganz eigene art gefühle auszudrücken!
    und ich fühle mich auch von diesem wieder sehr angesprochen!
    viel aufzunehmen, es wirkt und wirkt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz