Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brilliance of the Seas

Brilliance of the Seas

758 10

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Brilliance of the Seas

Blohm + Voss Repair:

Erneut Kreuzfahrtschiff zur technischen Modernisierung zu Gast!

Kommentare 10

  • Peter Feldnick 6. Mai 2008, 17:17

    Besonders gefällt mir der perfekte Bildaufbau mit den natürlich wirkenden Farben. Der Standort ist ideal gewählt; alles in allem ein aus meiner Sicht rund um gelungenes Foto.

    Viele Grüße,
    Peter
  • Andreas Beier 3. Mai 2008, 20:56

    genialst
  • B-A-U-M-I 3. Mai 2008, 19:20

    ... eine wunderschöne Bildkomposition, gefällt mir sehr. Den Bildaufbau finde ich klasse.
  • HP-Grafik 3. Mai 2008, 19:15

    Ihr seit in Hamnurg eindeutig im Vorteil. Solche Motive gibt's bei uns weit uns breit nicht. Super Standort, den du gefunden hast.
    LG Helmut
  • Mike HH 3. Mai 2008, 7:20

    Da habe ich nix zu meckern. Oder vielleicht doch? Der Himmel ist etwas undramatisch aber dafür kannst Du ohne entsprechende EBV ja nichts. Brilliant.
    VG Mike
  • Marco Pagel 3. Mai 2008, 6:44

    Ich unterschreibe mal.

    grMP
  • Holger X. 3. Mai 2008, 6:06


    Kann mich Wolfgang anschließen - brillant !!!
    Schön natürlich wie immer die übergroßen
    Sterne um die Lichter herum !

    L. G. - Holger
  • Elisabeth Knoll 3. Mai 2008, 1:00

    Herrliche Aufnahme mit toller Schärfe, Klasse.

    lg Elisabeth
  • Wolfgang Baus 2. Mai 2008, 22:42

    Brilliance of the seas - Brillant abgebildet. Sehr starkes Bild. Reicht dafür eine Belichtung, oder sind das mehrere Bilder?
    Ich find's grosse Klasse

    VG Wolfgang
  • Agnes Bosshard 2. Mai 2008, 22:31

    Wieder eine wunderschöne Nachtaufnahme von Dir Klasse in Szene gesetzt.
    LG. Agnes

    Wäre Dir dankbar für die Daten bin nämlich am üben für Nachtaufnahmen.