Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 6

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Brillenpinguine

F75, Portrait 160

Kommentare 6

  • Agfa Scala 21. September 2009, 22:46

    Top !!!
  • Katrin Adam 21. September 2009, 17:04

    @ mercurius: Genau. Sie hatten auch schon alles aufgefuttert, als der Reiher kam - nicht gerade gastfreundlich. ;-)

    @ Kathy: Ich glaube, es war schon Strafe genug, dass er keinen Fisch mehr abbekommen hat. :-)

    @ Petra: Find ich auch. :-)

    @ Chris: Danke. Und dein Pinguinbild ist auch prima. :-)

    @ Look: Ja, hebt sich doch ziemlich deutlich von dem Rest in der Sektion ab, wie ich festgestellt habe. :-)

    @ Thomas: Danke dir. :-)
  • Look Book 21. September 2009, 7:46

    das ist schoen :)
  • Chris Pietsch 20. September 2009, 22:23

    Wunderbares Diorama
    und das zweite Pinguinbild das ich kenne in dem keine Pinguine vorkommen. :)
    pinguine
    pinguine
    Chris Pietsch
  • bakmak 20. September 2009, 21:54

    richtig schöne Farben.
    LG
    Petra
  • Kathy Rett 20. September 2009, 19:39

    *grins*
    Ich glaube, ich weiß wo das ist. Der Typ ist echt sehr von sich überzeugt. Ob man es ihm mal sagen sollte?

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz