Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

936 5

eyeCANon


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

Brille und Buch

Ich habe mich mal in arrangierten Motiven geübt. Ich finde es ist zwar noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Kommentare 5

  • Thomas Stephan 12. Februar 2013, 22:13

    Erfolgreich angewendete Regeln:
    Regel Nr. 3: Weniger ist mehr!
    Regel Nr. 4: Nah ran! - Näher! - Noch nääähher!!

    Viele Grüße,
    Thomas

  • Michael Draper 19. September 2012, 14:27

    I love how you have used B&W with the subject in focus and the surrounding out of focus.
  • Suse70 13. Juli 2012, 8:05

    Bildidee finde ich gut und die knappe Schärfentiefe macht es interessant
    allerdings empfinde ich das Ganze als schief, was sich meiner Meinung nach am ehesten dadurch beheben ließe, dass man die hintere Buchkante exakt ausrichtet (kommt unserem horizontalem Sehen näher)
    und beim Schnitt fände ich persönlich es angenehmer, wenn zumindestens eine Seite des Motives nicht angeschnitten wäre (zumindestens, wenn es wie hier so knapp geschieht)
    also rechts einfach noch ein paar cm zugeben, die gleichzeitig links wegkönnen
    lg Suse
  • Lea14 11. Juli 2012, 20:14

    Klasse Bildaufbau und Motiv!!

    Lg Lea
  • Photo-Obi 11. Juli 2012, 4:51

    Schärfenverlauf ist sehr gelungen.
    Tja, und S/W ist die richtige Farbe für dein Bild.

    Lg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Übungsfotos
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400