6.052 5

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Brigitte

Schaufenster eines Trödelladens in Amsterdam

Kommentare 5

  • Manfred Jochum 12. November 2015, 12:31

    Heidi - da teile ich voll und ganz Deine Auffassung. Für mich war Marilyn einfach nur untalentiert, banal und ziemlich na ja, es war halt ihr vamphaftes Aussehen, das voll dem damaligen Zeitgeschmack entsprach. Lediglich ihr "Happy Birthday, Mr. President" war große Klasse. Es ist halt immer so - stirbt einer zu früh, wird er heilig gesprochen und glorifiziert...
    Christa - der Plattenspieler ist wirklich obercool, finde ich auch.
  • Christa D. 11. November 2015, 19:47

    der Plattenspieler ist ja der Hit ! lg Christa
  • Eva-Maria Nehring 11. November 2015, 18:20

    Ach je.....


    Brigitte


    lang
    lang ist`s her.

    Und wie brav man da noch sie Haare trug.....
    War eine gute Zeit.
    LG Eva
  • Heidi Roloff 11. November 2015, 16:03

    Sie war damals schon ein süßes Ding, die Brigitte. Und was die Welt an Marilyn fand, habe ich nie verstanden. Hier sind sie friedlich vereint und stauben gemeinsam vor sich hin... :-)
  • fotoGrafica 11. November 2015, 14:04

    nostalgie pur
    gruss wolfgang