Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 2

Kommentare 2

  • Pascal Roessler 22. Oktober 2013, 17:58

    Danke!

    Ja der war echt und etwa 25cm groß. Ebenso die Farben sind nicht gefaked. Mit den leuchtenden Farben stach er auf dem weißen Strand völlig heraus. Der Ort war übrigens auf Zanzibar - viel Glück beim googeln bzw. finden! ;)

    Liebe Grüße
  • Melanie Murz 22. Oktober 2013, 17:58

    Wow, was für eine tolle Aufnahme!!
    LG Melanie +++

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten