1.718 19

Conny Müller


Premium (World), Essen

bright old tree

illumina Schloss Dyck 2009 - WasserPhantasien
illumina el Castillo Dyck 2009 - Fantasías de Agua

chateau bleu
chateau bleu
Conny Müller

Erleuchtung
Erleuchtung
Conny Müller

Es wurde Licht
Es wurde Licht
Conny Müller

fountain orange
fountain orange
Conny Müller

Auf der diesjährigen illumina spritzte, sprudelte und sprach das Wasser rund um Schloss Dyck. Der Besucher wandelte auf einem neuen, von Kerzenlicht gesäumten Rundweg durch den Schlosspark und entlang der Gräfte, der das Wasser in all seinen Erscheinungsformen thematisierte.
Mal wurde es buchstäblich nass, mal exotisch, dann spektakulär mit großen Fontänen vor der Schlossfassade.
Im Park warteten surreale Überraschungen auf uns: Im Buchenwald galt es zum Beispiel, in eine fiktive Unterwasserwelt einzutauchen.

Danke fürs Ansehen und Durchlesen.

Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 19