Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.390 20

Conny Müller


World Mitglied, Essen

bright old tree

illumina Schloss Dyck 2009 - WasserPhantasien
illumina el Castillo Dyck 2009 - Fantasías de Agua

chateau bleu
chateau bleu
Conny Müller

Erleuchtung
Erleuchtung
Conny Müller

Es wurde Licht
Es wurde Licht
Conny Müller

fountain orange
fountain orange
Conny Müller

Auf der diesjährigen illumina spritzte, sprudelte und sprach das Wasser rund um Schloss Dyck. Der Besucher wandelte auf einem neuen, von Kerzenlicht gesäumten Rundweg durch den Schlosspark und entlang der Gräfte, der das Wasser in all seinen Erscheinungsformen thematisierte.
Mal wurde es buchstäblich nass, mal exotisch, dann spektakulär mit großen Fontänen vor der Schlossfassade.
Im Park warteten surreale Überraschungen auf uns: Im Buchenwald galt es zum Beispiel, in eine fiktive Unterwasserwelt einzutauchen.

Danke fürs Ansehen und Durchlesen.

Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 20