Zurück zur Liste
Bright Eyes - Masken-Igelfisch (Diodon liturosus)

Bright Eyes - Masken-Igelfisch (Diodon liturosus)

10.226 9

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Bright Eyes - Masken-Igelfisch (Diodon liturosus)

Fotografiert in der Lembeh Strait

Kommentare 9

  • nroh-unterwasser 28. Mai 2015, 17:52

    Wow, …. was für eine Nähe und der Blick in diese Augen … toll und entspannt scheint er auch bei eurer Begegnung gewesen zu sein. Tolles Bild, hast den Kleinen schön "Eingerahmt".
    LG Christiane
  • Thomas Bannenberg 7. Mai 2015, 15:27

    Ein wirklich starkes (Fisch)Portrait, Chapeau! Sehr gut hierbei gefällt mir auch der schwarze HG. Techn. wie auch gestalterisch ein absoluter Hingucker in meinen Augen. Bitte mehr davon!!!

    LG
    Thomas
  • Elisabeth Verhuven 3. Mai 2015, 18:06

    Bright eyes mit goldigen Sprenkel, die Farben überzeugen. Sehr gelungenes Portait. VG Elisabeth
  • Olaf Hädicke Zwo 1. Mai 2015, 16:44

    Vom Motiv ein Klassiker. Hier kommt er mit den warmen Farben aber auch besonders schön rüber.

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 1. Mai 2015, 16:32

    Unaufgeregt gut und die angelegten Stacheln zeugen von einem verhaltenen Vorgehen Deinerseits. So einfach können ausdrucksstarke Portraits sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 1. Mai 2015, 11:22

    Klasse Blickwinkel und sehr exakt gesetzte Schärfe. Die detailreiche Aufnahme wirkt durch den Blick aus beiden Augen sehr anziehend. Auch die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Hans
  • Uwe Schmolke Photography 1. Mai 2015, 8:25

    Der Blick ist super.

    Feines Pic.

    VG Uwe
  • Ortwin Khan 30. April 2015, 19:58

    Was soll man da sagen......
    Das ist ein echter Trutnau!
    Wunderbar als Gesamtwerk!
    Grüße aus Gießen,
    Ortwin
  • scubaluna 30. April 2015, 19:13

    Ein echter Augenschmaus. Voll und ganz im Schärfenbereich und bestens ausgeleuchtet. Die Farben sind wunderbar satt und die Kontraste echt prickelnd. Der braucht mal eine ordentliche Portion Faltencreme. Und wenn man bedenkt welche Reserven du noch hättest für einen engeren Bildausschnitt. Finde es aber sehr lobenswert, dass du hier beim Original-Frame geblieben bist. Nehme mal an was wir sehen ist out of the box.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 10.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten