1.161 2

Daniela A.


kostenloses Benutzerkonto, aus der schönen Schweiz

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölliker 2. Juli 2010, 12:41

    Motiv und Bildaufteilung ist i.O.
    Es dürfte etwas mehr an Schärfe, Kontrast und Brillanz vertragen.
    lg wolfgang
  • Axel Binder 1. Juli 2010, 23:12

    Ein gelungenes Makro!

    Schön, wie Du aus einem sehr unscheinbaren Motiv was gemacht hast. Es ist doch sehr interessant, wenn man mal nah hinschaut. Vielleicht hätte es einen Schuss mehr Tiefenschärfe sein dürfen. Oberhalb des Stempel sind die noch gefalteten Blätter unscharf. Sonst passt die gewählte Tiefenschärfe schön. Auffällig finde ich noch rechts oben den Hintergrund. Dadurch, dass er eine andere Farbe hat und diese auch noch unruhig ist, finde ich lenkt es etwas vom eigentlichen Motiv ab.

    vG,

    Axel