Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brig-Glis im Herbst

Brig-Glis im Herbst

1.028 6

Kommentare 6

  • R + G Team Dülmen 20. Oktober 2005, 23:41

    spitzenmäßig....
    wirkt richtig einladend...
    lg..günter
  • Hans-Jürgen G 20. Oktober 2005, 1:55

    Ein wunderschönes Bild, sehr gut gesehen!
    Brig ist mir noch in bester Erinnerung, begann doch dort unsere herrliche Fahrt mit dem Glacier-Expreß..:-))Gruß Hans-Jürgen
  • Christian Pfammatter 19. Oktober 2005, 18:34

    vielen dank für eure kommentare :)
    @gert
    ja richtig, dass ist oberhalb Mund, auf der gleichen Höhe wie der «Munderstein»

    gruss
    chrigi
  • Gert Kleinsteuber 18. Oktober 2005, 17:00

    Ist glaub ich oberhalb von Mund oder?
    Dein Bild reizt mich auch mal im Herbst dort hin zu fahren.

    Gruß Gert!
  • Nicole Zuber 18. Oktober 2005, 11:04

    Man glaubt sein Land zu kennen und doch entdeckt man es…
    Wunderbare Landschaftaufnahme, perfekt aus dieser Perspektive. Licht und Farben, alles sehr, sehr fein.

    GLG - Nicole
  • Andrea Träumerin 17. Oktober 2005, 20:49

    *woah ! da sind ja alle jahreszeiten in einem bild verpackt.. irgendwie ;) wundervolle farben der herbstbäume.. toll, wie die bergspitzen n'bisschen schnee tragen.. tolles licht - schöner rahmen.. :)

    lg andrea