Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

35.450 44

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

BRIENZERSEE

__________________________________________________________
Unsere Wandergruppe organisierte einen Ausflug zu den Giessbachfällen.
Es war ein traumhafter Herbsttag, den wir genossen haben.
Gefällt Euch das untere Bild besser?

Brienzersee 2
Brienzersee 2
Franz Sklenak

__________________________________________________
https://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1205736
Das Bild ist im deutschen Voting. Es lohnt sich die Dialoge dort zu verfolgen...
Dort schmore ich im Fegefeuer meiner Eitelkeit.
So ein Schmarrn würde der Bayer sagen;-)

Kommentare 44

  • enner aus de palz 29. Oktober 2019, 18:23

    Vor 45 Jahren war ich das letze mal dort, danke fürs zeigen, da war ich Jugendleiter und habe am See 5 Jahre im Sommer 2 Wochen mit Kids dort gezeltet. War eine schöne Zeit, die Gießbachfälle habe ich in der Zeit auch besucht.
    Die Landschaftsaufnahme ist ausgezeichnet, da passt alles.
    LG Rainer
    Jetzt gehe ich meine Stimme abgeben.
  • Die Mohnblumen 25. Oktober 2019, 12:11

    Ausgezeichnet vom Bildaufbau, feine Farben und gute Schärfe.+++++ 
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 
    Liebe Grüße 
    Karl-Heinz
  • Hanne L. 19. Oktober 2019, 19:25

    Mir gefällt diese Aufnahme besser. Das Wasser wirkt fast türkis - wunderschön. Gehe jetzt Voten ….
    Viele Grüße, Hanne
  • TeresaM 19. Oktober 2019, 17:14

    Une excellente et jolie vision mise en valeur du paysage, Franz !
    Amitiés & bon weekend :-)
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. Oktober 2019, 8:59

    Mir gefällt das Bild sehr gut!!
    Hab versucht zu Voten, ich kann das Bild irgendwie im Voting nicht finden..... vermutlich bin ich zu doof :-(
    LG Andy
  • Irca Caplikas 17. Oktober 2019, 6:57

    ja, ich denke das untere Bild gefällt mir etwas besser. Das wunderschöne Blaugrün des Briemzersees wird besser gezeigt.
    Einfach traumhaft - beide !
    LG Irca
  • Annett Franz_ Naturfotografie 16. Oktober 2019, 22:12

    Ich finde auch beide Fotos schön, muss aber sagen das mir das zweite noch ein wenig besser gefällt, die Bildwirkung ist durch den weniger großen Beschnitt etwas besser, aber das ist Geschmackssache!!
    LG Annett
  • Gerlinde Weninger 14. Oktober 2019, 19:55

    mir gefallen beide bilder!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Mannus Mann 14. Oktober 2019, 15:38

    Wunderschön ist dein Foto
    vom Blick über den See hinweg.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Jörg Klüber 10. Oktober 2019, 21:08

    So passt es top! ;-)
    LG Jörg
  • Gaby Falkenberg 10. Oktober 2019, 14:33

    Dieses wäre auch meine Wahl.
    Der kleine Berg links ist so schön beleuchtet,gut das er mit drauf durfte;-)Es ist ein Genuss den Blick über See und Berge schweifen zulassen.
    Ein schöner Himmel überspannt deine Naturaufnahme und rundet sie perfekt ab.
    LG.Gaby
  • Maud Morell 10. Oktober 2019, 12:59

    So ein schöner Blick über den See und auf die Landschaft.
    LG von Maud
  • emen49 9. Oktober 2019, 19:55

    Herrlich der Blick über den See.... eine feine Lichtstimmung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • The Wanderers 8. Oktober 2019, 8:32

    Hi Franz ** Besonders schoen mit dem Grün im linken VG. und der Tiefe. Für mich ein erstklassiges Photo. Ich selbst lehne Vorschläge ab da ich weiß wie es da zugeht. Außerdem wird das Photo relativ klein im Voten gezeigt. Sehe mir aber immer mal die Kommentare an und so auch Deine. Viel Glück und hoffe das die notorischen Contra Sager auf Urlaub sind. :-)
    Gruss Eberhard***Habe ne halbe Stunde gesucht, nicht gefunden . was war das Datum ?
  • Jürgen Divina 7. Oktober 2019, 21:37

    Die dekorativen Wölkchen wirken wie extra bestellt. Ein Genussbild.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Ansichten
Views 35.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 31.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten