Zurück zur Liste
Briefkasten zum Zweiten :-)

Briefkasten zum Zweiten :-)

1.596 8

Sandra Netzer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau

Briefkasten zum Zweiten :-)

Ich habe den Briefkasten jetzt noch mal fotografiert, mit ein bissle grün drumrum *zwinker*. Das moderne Zylinderschloss habe ich auch wegretuschiert und die Ansicht verändert. Bin schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Panasonic FZ 38

Kommentare 8

  • Abracadabra 15. Juni 2010, 19:07

    Hier möchte man gern wieder Briefe anstatt Emails empfangen.
    Sehr romantisches Foto.
    Gruss Abracadabra
  • Wolfpseudo 31. Mai 2010, 9:53

    Eine sehr farbenprächtige und schöne Aufnahme.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Josefka 26. Mai 2010, 15:31

    Hallo Sandra,
    anbei ein Link zur Demonstration der Kantenschärfe. Stärke ist Geschmackssache und da ich nicht weiss, womit du arbeitest, sag ich auch nichts weiter dazu.
    Viele Grüße
    Josefka.
    Der mit Abstand beste Tip zu "Briefkasten1" war wirklich der, zu warten, bis der Weinstock belaubt ist.
  • fred 1199 26. Mai 2010, 9:21

    hallo sandra das ist schon besser aber noch nicht ganz
    nimm mal die tiefe/helligkeit
    bei tiefen die stärke 0%
    tonbreite auf 51% und den radius auf 30px
    bei den lichtern die
    stärke auf 53%
    tonbreite auf 52% und den radius auf 29%
    dann wird es noch besser und die überstrahlung geht auch zurück
    lg gerd

  • Aussie1978 25. Mai 2010, 18:49

    Hallo Sandra,
    gefällt mir superklasse, die Farben sind so schön satt. Passt einfach gut zusammen.
    Das erste Foto habe ich nicht gesehen, aber dies gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Kirsten
  • Josefka 25. Mai 2010, 16:01

    Hallo Sandra, da ich mich noch gut an das erste Bild erinnere kann ich gleich sagen, die Sache hat deutlich gewonnen. Hast ja auch brav alle Ratschläge umgesetzt ;-)
    Ich würd jetzt nur noch die Konturen ein wenig nachschärfen, damit das Postillon-Relief noch besser raus kommt.
    LG
    Josefka
  • Susana Miguel 25. Mai 2010, 14:14

    Hallo Sandra:
    Das erste Foto habe ich nicht gesehen, aber werde gleich mal danach suchen.
    Zu diesem hier kann ich nur sagen, dass mir sehr gut der Kontrast zwischen Grün und Gelb gefällt, sowie zwischen Natur und Handwerk.
    Gratuliere zum Foto.
    LG
    Susana