Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
244 1

Peter Caspers


Pro Mitglied, Ürzig

bridge

mamiya c 330, scan vom lithprint

Kommentare 1

  • Gregor Killing 27. Dezember 2005, 14:43

    Ein sehr schönes Motiv, das Ruhe ausstrahlt und zum Nachdenken einlädt.

    Ich kenne mich leider in dem Bereich Scannen nicht wirklich gut aus, aber ich finde den Kontrast zu stark. Dem Betrachtenden fällt es schwer, Details in den hellen Bildbereichen auszumachen. Das nimmt m.E. dem zentralen Motiv (also der überdachten Brücke) notwendige Aufmerksamkeit.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Danke für's Zeigen

    G.