Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bridge over troubled water

bridge over troubled water

463 5

bridge over troubled water

alter titel von simon & garfunkel... meine lieblingsbrücke. millenium bridge.


rechts im hintergrund noch gut zu erkennen st. pauls. auch schön!


[zum foto. freehandstanding auf einem themse-skipper]

Kommentare 5

  • Irmie Matschnigg 8. November 2006, 12:27

    Das bist typisch du, wunderbare Perspektiven, ganz tolles BIld und du hattest schönes Wetter, all die Tage?
    Lg.Irmie
  • Ramona C. 2. November 2006, 11:49

    War bestimmt nicht so leicht auf dem Skipper freihand zu fotografieren. Tolle Ansicht.
    Salü
  • Heide M.H. 2. November 2006, 10:03

    Sieht schon beeindruckend aus, kühne Konstruktion - einen Moment habe ich gezögert und gefragt, ob ich in Hamburg in der speicherstadt bin, aber dan.....lg Hei.ang.
  • Niklaus Z. 2. November 2006, 7:34

    Ein faszinierendes Bauwerk, und die Perspektive, und der Gegensatz alt/neu...
    Sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Ortrud Hutsteiner 2. November 2006, 7:33

    tolle brücke...ich habe mich dann immer damit begnügt, sie von der gallery der st. paul´s c. aus anzuschauen ;-)
    lg
    ortrud