Zurück zur Liste
bride in the name of love

bride in the name of love

1.540 4

CF-Art


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

bride in the name of love

Wenn Träume beginnen wahr zu werden.

Kommentare 4

  • CF-Art 29. März 2012, 10:09

    @B-King:
    Zustimmung! LG, Chris
  • B-King 29. März 2012, 8:12

    OK, noch liegt die Entscheidung beim Fotografen. Ich kenne das. Gestaltung und Emotionen liegen beim Knipser; dem neutralen Betrachter bleibt das eben verborgen. Deine Sicht muss nicht die der Kritiker sein.
    LG Manni
  • CF-Art 27. März 2012, 15:23

    @B-King:
    Die Stimmung ist genau so beabsichtigt. Reflektor, Blitz und Co. waren dabei. Wir hatten uns in der Situation aber dagegen entschieden.
    LG, Chris
  • B-King 27. März 2012, 15:16

    Warum so traurig? Ein entfesselter Blitz zur Aufhellung der schweren Schatten. Ein schönes Gesicht benötigt Augen.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz