2.009 6

Tom M...


kostenloses Benutzerkonto, Neuberg

Brezel Fenster

Für mich das wohl schönste Fenster der Nachkriegszeit.

Kommentare 6

  • Norbert Bone 18. September 2010, 21:40

    klasse aufnahme
    mit der unabdingbaren Blumenvase

    für mich eine neue perseptive denn als kind saß ich gerne im hinteren kofferraum und habe durch das brezelfenster nach draußen geschaut
  • roland gruss 18. September 2010, 18:05

    wunderbar aufgenommen
    ein schönes wochenende
    lg roland
  • Uwe Logemann 18. September 2010, 12:39

    Die Blumenvase ist das Highlight.
    Ich würde das Bild noch ein wenig enger schneiden, so dass die "offenen Ecken" oben links und rechts verschwinden.
    Wirklich Nostalgie pur.
    Gruß, Uwe
  • H.Dachs 18. September 2010, 11:54

    Für mich auch.......
    Starkes Foto.
    Gruß Hans
  • Schmidpeter Renate 18. September 2010, 11:00

    Ach Nostalgie pur! Ich hatte auch mal so einen in weinrot. Die Perspektive ist genial und die Schärfe ebenso. Man sieht sogar die obligatorische Blumenvase.
    Sehr schön.
    LG Renate
  • PUFI 18. September 2010, 10:50

    Schöne Erinnerung an alte Zeiten,
    sehr gute Präsentation ...

    LG Pufi