Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Brexit Breaking News

Brexit Breaking News

734 2

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Brexit Breaking News

Es ist also passiert. Der Brexit wird Realität. Die Meinungen darüber gehen weit auseinander und so mancher sieht schon Chancen Gleiches in anderen Ländern zu tun.
Die EU ist in der Krise.
Einige Gedanken über die ursprünglichen Ziele dieser Gemeinschaft sollte sich so mancher Politiker einmal machen.
Hoffen wir, dass diese Entscheidung nicht neue Wunden reißt und Feindschaften schürt, sondern als Chance zum Nachdenken über neue Wege genutzt wird und am Ende etwas Gutes dabei rauskommt.
Der gelbe Bär wünscht alles Gute für Großbritannien und den Rest der EU.

Hintergrundbild aufgenommen in Penzance (Cornwall) am Vorabend des EU-Referendums
Bearbeitung mit PowerPoint 2016

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 27. Juni 2016, 0:18

    Tja jetzt harren wir der Dinge die da kommen ...LG dani
  • Der Gelbe Bär 26. Juni 2016, 23:24

    @utico: Da hast Du recht. Politiker sind ja eigentlich Volkvertreter. Aber sie vertreten nicht nur ihre Wähler, sondern sind oft von vielen anderen Interessenvertretern, Lobbyisten, Partei- oder Koalitionspartnern und anderen umringt, die unabhängig vom Wählerwillen ihren Einfluss geltend machen wollen. Da liegt es dann in der Verantwortung der gewählten Volksvertreter sich entsprechendes Wissen in ihrem Resort von unabhängiger Quelle (und nicht von Interessengruppen vorgefertigte Entwürfe) zu beschaffen und im Sinne der Bürger (und Wähler) Entscheidungen zu treffen. Da wird es dann schnell verzwickt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Der gelbe Bär
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz