Zurück zur Liste
Bretzenheim schönfotografiert

Bretzenheim schönfotografiert

577 1

Holger Karl zwo


kostenloses Benutzerkonto, köln

Kommentare 1

  • Florian Schott 10. Oktober 2004, 10:02

    Muß man Bretzenheim schönphotographieren? Gut ich kenn den Ort nicht.

    Die Gegenlichtsituation hast Du mit dem Baum als Schattenspender gut in den Griff bekommen. Durch das Gegenlicht kommt der Nebel über den Felder schön zur Geltung.
    Ich persönlich vermeide bei Landschaftsaufnahmen immer Spuren der Zivilisation, also die Straße im Vordergrund hätte ich versucht wegzulassen.

    Meine Stadt muß ich zum Glück nicht schönphotographieren, höchstens die vorhandene Schönheit hervorheben.

    Bad Tölz im Isartal
    Bad Tölz im Isartal
    Florian Schott

    Winterliches Bad Tölz bei Nacht (1)
    Winterliches Bad Tölz bei Nacht (1)
    Florian Schott


    mfG Flori