Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bretter, die die Welt bedeuten...

Bretter, die die Welt bedeuten...

2.785 12

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Bretter, die die Welt bedeuten...

Ein junger Star ruft nach Aufmerksamkeit. :)

Unterwegs mit Traumbild und hajo peter. . Ich danke euch für dieses und andere Erlebnisse an diesem Tag. :)

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • FotoFlori 28. September 2019, 21:33

    Herrlich wie er sein Liedchen trällert. Er scheint mit sich und der Welt zufrieden - zurecht. 
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    VG Renate
  • hajo peter. 27. September 2019, 11:59

    Nichts zu danken Maik. Wir sind gern für dich da und wenn es deine Zeit zuläßt bist du ein angenehmer Gast auf unseren Touren. Den Star hast du bestens ins gute Licht gerückt. lg hajo
  • Edwin Lukas 26. September 2019, 21:29

    Sieht echt aus wie eine Mischung aus Spatz und Star..........fein von Dir festgehalten. 
    LG Edwin
  • Marina Luise 24. September 2019, 21:04

    Oooch wie lieb - der sieht noch oben aus wie ein Spatz und erst am Bauch wie ein kommender Star! ;))
    Ich mag auch deinen perfekten Titel zum Bild! :)))
  • Ortwin Khan 23. September 2019, 14:15

    Fein, wie er für Dich posiert !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Anton Gögele 23. September 2019, 9:18

    Oh, das gilt auch für Stare. Sehr schön!
    LG Anton
  • WM-Photo 23. September 2019, 9:12

    Er macht seinen Namen alle Ehre, auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten.
    Gruß Walter
  • Steini_76 22. September 2019, 20:12

    Einen Fan hat er ja offensichtlich gefunden. Toller Shot mit herrlich weichem Hintergrund. LG Uli
  • f=Nirak 22. September 2019, 20:02

    and a star is born

    fein
    Liebe Grüße Karin
  • alicefairy 22. September 2019, 18:51

    Fantastisch gezeigt
    Heute sah ich erstmalig die jungen Schwanzmeisen hier! Sie kommen normlerweise nur wenn es in den Bergen Schnee gibt.....aber ein paar blieb hier und sammelte freudig die Hundehaare die ich zur Verfügung stellte........Heute waren etwa 11 Schwanzmeisen hier und ich frage mich 9 Junge? Aber ich hab mich sehr gefreut die Schar zu sehen!
    Lg Alice
    • hajo peter. 27. September 2019, 12:01

      Gerade bei Meisen ist eine große Kinderschar üblich, davon überlebt meist nur ein Jungvogel.
  • Kurt Stamminger 22. September 2019, 18:49

    Top Schärfe mit feinem Bokeh.  LG Kurt

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv SIGMA 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 640