Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Bretagne-Fans aufgepasst: Kommissar Dupin . . .

. . . ermittelt heute Abend in der alten Freibeuter- und Hafenstadt Saint-Malo und Umgebung

"Bretonische Spezialitäten" heißt die Folge, die heute im "Ersten", um 20:15 Uhr, gesendet wird

Frankreich
Ordner Frankreich
(135)

.
.
.
.

Kommentare 30

  • ralf mann 22. Mai 2021, 13:21

    Saint-Malo, die steinerne Stadt am Meer ... wir waren vor 20 Jahren dort und haben im 'Cafe de la Börse' fürstlich gespeist. Nach einem guten Trinkgeld wurde als Dank die Tisch-Glocke geläutet. Tolles Pano, Markus! Gruß Ralf
  • Lutz-Henrik Basch 18. Mai 2021, 19:16

    Ein toller Blck auf diese malerische Stadt präsentierst Du uns hier. Sehr fein!
    LG Lutz
  • - Andre - 16. Mai 2021, 14:29

    Ein tolles Panorama! LG Andre
  • Anne Berger 11. Mai 2021, 16:04

    Dein gelungenes Foto ist besser als der gezeigte Krimi.
    LG Anne
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 10. Mai 2021, 17:23

    Ich weiß Markus mit Kleinigkeiten gibst du dich ja nicht ab. Den Film habe ich gesehen, jetzt das passende Foto dazu. Sehr imposant und wie es sich für einen Westzipfler gehört, fototechnisch überzeugend und sehr gelungen. Ich kann nur Tiere. :=( LG Ulli
  • Joachim Kretschmer 10. Mai 2021, 9:10

    Gleich wieder erkannt . . . 
    . . . herrlich anzuschauen. Da denke ich gerne an die Zeit zurück, als auch wir von den Mauern aus übers Meer geschaut haben. Am eindrucksvollsten für mich war, dass die Leitern, zur Meeresebene hinunter, aus reinem Kupfer gefertigt waren . . . das ist eben Korrosionsschutz . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • smokeonthewater 8. Mai 2021, 19:02

    Wunderbares Panorama. Habe diese Stadt seinerzeit auch besucht. Sie wurde ja nach dem Krieg komplett wiederaufgebaut und wirkt dadurch sehr homogen, ist aber eben leider nur die Kopie.
    Natürlich habe ich Dupin gesehen. Lohnt sich wegen der vielen Bretagne-Schauplätze. Man kriegt dann immer gleich wieder Sehnsucht.
    LG Dieter
    Pasquale Aleardi alias Kommissar Dupin
    Pasquale Aleardi alias Kommissar Dupin
    smokeonthewater
  • Ruth U. 7. Mai 2021, 18:33

    Bin zwar noch nie dort gewesen, aber den Film habe ich auch gesehen gestern, die Landschaft ist wirklich herrlich dort, aber auch Dein tolles Panorama begeistert mich, die Stadtansicht mit den schönen Fassaden und den vielen Booten, die wie verstreut im Meer vor Anker liegen, das sieht einfach toll aus.
    LG Ruth
  • Elisabeth U. 7. Mai 2021, 10:38

    Ein wunderschönes Städtchen, wie auch die Bilder im Krrimi zeigten.
    Dein Panorama ist aber etwas Besonderes! Der Blick vom Meer auf die Stadt miit den Booten im Vordergrund, dem blauen Wasser und dem hellblauen Himmel vermittelt eine unbeschwerte Stimmung! Sehr schön!
    LG Elisabeth
  • Jürgen Rudigier 7. Mai 2021, 9:38

    Sehr beeindruckend schönes Panorama. Klasse mit den Booten im Vordergrund. Krimi gesehen. Am besten waren  die Bilder!
    VG Jürgen
  • Elke 7. Mai 2021, 7:39

    Also, die Story um den guten Kommissar Dupin war jetzt nicht so der Reißer, dafür umso mehr dein Bild und die Aufnahmen im Film. Ein toller Blick auf die Stadt mit viel Flair. LGE
  • Stefan Jo Fuchs 7. Mai 2021, 6:10

    gestern gesehen, war ok, der Krimi!
    Dein Bild aber mindestens ebenbürtig - feines Panorama dieser schönen Stadt, die im Film als Kulisse gut vertreten war!
    lg stefan
  • kirbreton 6. Mai 2021, 23:58

    Die Story war zwar ziemlich konstruiert, aber die Aufnahmen von Saint-Malo und Umgebung waren große Klasse . . . . . vor allem die Luftaufnahmen . . . .  Drohne sei Dank. 
    LG kirbreton
  • † Reinhard S 6. Mai 2021, 22:34

    Danke für den Tipp.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Rolf Kammler 6. Mai 2021, 19:44

    Klasse, dieses Panoramabild von St. Malo mit der alten Stadtmauer, Markus!
    Selbstverständlich ist heute Abend Kommissar Dupin auf dem Programm ... ;-)))
    Liebe Grüße aus Eynatten
    Rolf