Jolifanto1960


Premium (World), Mutlangen

Brenztal

Südlich von Herbrechtingen schuf die träge dahinfließende Brenz eine große Flußschleife, deren schönster Abschnitt als Elselsburger Tal bekannt ist. Vor allem an Wochenenden ein touristischer Hotspot auf der Schwäbischen Alb.
08.04.2021

Kommentare 6

  • Kilian Brügger 17. April 2021, 6:30

    Gefällt mir einfach besser als Blau.
    Blau, blau blüht der Enzian, das ist o.k.

    Schöne Wochenende Grüsse
    Kilian
  • Monsieur M 15. April 2021, 16:37

    Die steineren Jungfrauen hast Du hier gekonnt in Szene gesetzt. Die Brenz ist hier nicht nur ein touristischer Hotspot, sondern auch eine wahre Oase der Natürlichkeit.
    LG Norbert
  • Yamadori12 15. April 2021, 13:01

    In schönen waren Farben ton....gefällt mir gut, auch die Tiefe durch den abfallen Hügel nach links.
    LG Jürgen
  • Stefan Jo Fuchs 15. April 2021, 8:27

    in diesem tollen Licht fast mit nordischem Flair, das hätte jezt auch in Schottland sein können!
    lg stefan
  • gnibbel 14. April 2021, 20:43

    klasse Landschaftsbild mit tollem klaren Wasser, herrlicher Spiegelung und perfektem Fotografenhimmel :-). Das kann Luminar nicht bieten.
    Die Farben kommen richtig schön zur Geltung!
    Der einsame Baum oben gefällt mir besonders gut!
    Super aufgenommen und präsentiert!
    Liebe Grüße Bernd
  • Hans Pfleger 14. April 2021, 20:39

    Als ich beruflich noch oft in Hermaringen und in Herbrechtingen war, habe ich die Brenz kennen gelernt. Auch diese Stelle konnte ich mir anschauen. Von daher ist Deine Aufnahme eine sehr schöne Erinnerung, An so einen prächtigen Himmel dort kann ich mich allerdings nicht erinnern !