Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brennweitenbereich Lumix FZ50

Brennweitenbereich Lumix FZ50

2.264 2

S. Dirk


Free Mitglied, Düsseldorf

Brennweitenbereich Lumix FZ50

Ich habe versucht den Brennweitenbereich der Lumix DMC-FZ50 einmal darzustellen. Ist schon beeindruckend der Zoombereich von 35 mm bis 420 mm. Die beiden Bilder wurden von mir nur in der Auflösung verkleinert und sind sonst nicht weiter bearbeitet. Die Fotos habe ich oben vom Berg der Hohensyburg in Dortmund aufgenommen.
Die Daten des 35 mm Fotos: 1/200 sek, F 5,6, ISO 100, Programm Normal

Kommentare 2

  • Dirk S. BE 27. November 2007, 2:18

    schöne Gegenüberstellung und ein Hoch auf die Lumix.
    Hab zwar nur eine TZ-1, bin aber auch sehr zufrieden damit.
    @CP-Omega: das mit den 3MP könnt ich auch - aber vom Digitalzoom kann ich ebenfalls nur abraten
  • CP-Omega 27. September 2007, 11:40

    Wenn Du die Pixelzahl auf 3 Megapixel runterschraubst hast Du einen noch grösseren Zoombereich bei der Cam, und wenn Du es extrem haben willst den 4x digitalzoom rein :) aber das rauschen ist hammergrausam dann .

    MFG Omega

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz