Brennweite ist (fast) alles

Brennweite ist (fast) alles

4.305 23

S. Lang


kostenloses Benutzerkonto, Denkendorf

Kommentare 23

  • Monika Tombrink 8. April 2012, 20:07

    Superklasse1
    LG Monika
  • Mathias Schmitt1985 15. Mai 2007, 22:29

    Wow klasse Foto, echt genial!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • Steffen Kuehn 29. November 2006, 14:44

    Danke für den Tipp Stefan,
    ich finds trotzdem super Geil !!!

    Gruß, Steffen
  • S. Lang 26. November 2006, 20:36

    @Steffen: Danke für die Komplimente, schau mal 4.08.2006 um 20:47 Uhr da steht eigentlich alles.

    Stefan
  • Steffen Kuehn 26. November 2006, 20:27

    Wahnsinn und kaum zu glauben.
    Mich würden die Brennweite und das Objektiv mal interessieren.

    Gruß, Steffen
    Erwachen im Mansfelder Land
    Erwachen im Mansfelder Land
    Steffen Kuehn
  • Andreas Scholer 1. November 2006, 14:52

    Wer redet denn hier von Betrug? Wurde das Bild nicht SO fotografiert?
    Also ICH würde ja niemals eine Photoshop Montage hier rein stellen
    Fly me to the Moon...
    Fly me to the Moon...
    Andreas Scholer


    *rofl*
  • Rolf Gerber 8. Oktober 2006, 10:25

    Norbert Schellhammer, 4.08.2006 um 15:48 Uhr
    interessante Montage
    Das ist ja scön scharf.

    Norbert: wo ist es scharf ?
  • Werner Gölzer 24. September 2006, 22:24

    Dein Flieger ist schneller, dafür bin ich billiger.
    Gruß
    We
  • Ralf Schauer 15. September 2006, 14:30

    Schöne Montage. Ohne Montage gehts meist ein bißchen schief:
    ...Volltreffer--- <__ 1.Versuch...
    ...Volltreffer--- <__ 1.Versuch...
    Ralf Schauer

    VG R.S.
  • Flat Black 9. September 2006, 0:10

    Alter Schlawiener! Tolle Montage!
  • J. Und J. Mehwald 8. August 2006, 22:19

    Zu der ganzen Diskussion will ich gar nichts schreiben, Du sollst einfach nur wissen, dass ich diese Idee und auch die Umsetzung gut finde.
    Gruß Jutta.
  • Jochen Maier 6. August 2006, 22:00

    ich finde man sollte die Bilder im fc hier nehmen, wie sie sind, und nicht so popelige Antworten erstellen....
    Herr Lang macht seine Arbeit wirklich gut.....
  • Markus H. Fries 6. August 2006, 9:33

    Hallo Stefan,
    ich finde die Komposition spitze,es erweckt für mich den Eindruck,der Betrachter befindet sich im freien Raum.
    Eigentlich sollte es schon für jedermann erkennnbar sein,dass es eine Montage ist,von daher habe ich auch keine Probleme damit,dass es unter dieser Rubrik eingestellt ist.
    Danke für den Tip und Deine Anmerkung.
    LG und CS,Markus
  • Christian Leu 5. August 2006, 18:29

    Ich versuche immer noch, meinen Unterkiefer wieder hochzukriegen.
    Das Bild ist preiswürdig, der etwas unscharfe Mond betont das Flugzeug.

    Dass es eine Montage ist, sieht man schon daran, das der Himmelshintergrund schwarz ist, das Flugzeug jedoch von der Sonne angestrahlt wird.

    Ich habe auch schon Montagen bei Mondaufnahmen eingestellt, die haben sehr wohl ihren berechtigten Platz dort.

    Auch mir als Hobbyastronom gefallen solche Bilder sehr gut. Ich weiss, was die perfekte Nachbereitung für Arbeit macht und finde die Komposition schon deshalb bemerkenswert.

    Hier wurde ein absolutes Spitzenfoto veröffentlicht. Es ist sehr schwer, ein Flugzeug aus der Entfernung zu fokussieren und gestochen scharf abzulichten.

    Ästhetik pur!

    Gruß von Christian
  • Jochen Maier 5. August 2006, 0:26

    ich finde es perfekt geschnitten. Darf in dieser Rubrik keine Fotomontage rein, das ist aber schade.