Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 7

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Brennholz 4

Brennholz wird knapp.
Die lodernden Flammen geben ein schönes Farbspiel und erzeugen wohlige Wärme – heizen über einen Kamin ist „in“. Kaum noch ein privates Eigenheim, das nicht zumindest ergänzend per Kamin geheizt wird. Doch dafür braucht es Holz, und das ist knapp.
Und hier vergammelt es.

Kommentare 7

  • Carin St. 4. Dezember 2011, 22:59

    Da hast Du schon recht, Franz!
    Aber diese großen Stücke müssten erstmal nach Hause gebracht werden, gespalten, gehackt......., bevor man sie verheizen kann!
    Liebe Grüsse, Carin
    (Verrate mir, wo`s liegt, ich schicke meinen Sohn mit dem Traktor und der Seilwinde)
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2011, 17:03

    Sehr schön aufgereit man braucht sich nur bedienen
    gut festgehalten
    lg Marianne
  • Sara Ivan 3. Dezember 2011, 14:26

    Sehr schöne interessante Serie ! LG Sara
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Dezember 2011, 8:33

    Wenn man diese Aufnahme sieht, möchte man zu gerne loslaufen, aber weniger wegen dem Holz, sondern wegen dem schönen Waldausschnitt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2011, 22:30

    Farben, Motiv, Schnitt, ... ein exzellentes Foto !
    LG Vitoria

  • F.N. Guttwein 1. Dezember 2011, 22:09

    Wunderschön in Farben und Licht. Auch Holz kann ein schönes Motiv sein.
  • Blacky Book 1. Dezember 2011, 22:07

    hole ich sofort ab, wir heizen hier NUR mit holz....
    immer schwieriger und teurer zu bekommen...
    das hier sieht aber eher nach nutzholz aus...