Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brennender Himmel über den Rhein

Brennender Himmel über den Rhein

855 3

donato cuoio


Basic Mitglied, Langen

Brennender Himmel über den Rhein

Eine zehnminütige Regenpause wurde genutzt um an den Rhein zu gehen, doch das Hochwasser wurde von einem traumhaften (und dramatischen) Sonnenuntergang übertrumpft.

Details:
Nikon P7000 | 16.3mm | f4 | 1/60 sec | ISO 400

Kommentare 3

  • donato cuoio 9. Januar 2012, 7:53

    Hallo Damian, vielen Dank...

    Hallo Horst, die P7000 ist eine wunderbare Kamera und als "Immer-Dabei"-Kamera absolute spitze - auch wenn meine D7000 doch ein Tick besser ist ;)

    Hallo Simon, vielen Dank...
  • J. Simon 9. Januar 2012, 6:40


    Ein fantastisches Bild!

    LG J.Simon
  • Korsarenschreck 9. Januar 2012, 0:16

    Sehr schönes Bild. Ja, die P7000 macht tolle Aufnahmen, die behalte ich auch, obwohl ich auf D7000 erweitert habe, damit wäre Dein Bild aber auch nicht besser geworden. Nur, den Mann im Mond findest Du damit nicht :-)
    Gruß
    Horst