Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Brennender Himmel

Brennender Himmel

1.217 29

Ive Völker


Premium (Complete), München

Brennender Himmel

.
.
.

Ein fantastisches Naturschauspiel.
Entstanden in Oberbayern.

Danke fürs gucken....

.
.
.

An einem Wintermorgen
An einem Wintermorgen
Ive Völker

lg Ive

Kommentare 29

  • SONJA L- 15. Januar 2010, 20:49

    Wie aus einer anderen Welt, toll die Farben und die Spiegelung im Wasser. Da will ich auch mal hin.
    lg sonja
  • tommuc 19. Dezember 2009, 10:23

    Sehr geniale Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut!
    Da hat sich das Aufstehen ja voll gelohnt.
    Gruß, thomas
  • Thomas D. Schaefer 24. Januar 2009, 0:34

    Super Lichtstimmung, darf ich erfahren wo das ist? Wir sehen uns ja am Sonntag in Walchsee oder? lg Tom
  • Eckhard Klöckner 16. Dezember 2008, 17:38

    Zauberhaft dramatisch, sehr, sehr ansprechend!
    Gruß Eckhard
  • Birdies Landscapes 16. Dezember 2008, 14:53

    fuer solche lichtstimmung braucht man oft das glueck, oder die zeit, oefters raus zu fahren.
    sehr gut , wie die zeichnung in der landschaft noch ist.
    gefaellt mir.
    lg birdy
  • Ralf D.-K. 15. Dezember 2008, 20:11

    Endzeitstimmung, der Himmel brennt.
    LG Ralf
  • Detlev Dechert 15. Dezember 2008, 18:33

    Ein wunderschönes Foto. Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle.
    Gruß Detlev
  • Barbara Neider 15. Dezember 2008, 10:15

    wunderbar.
    Der brennende Himmel ist ja an sich schon schön, mit Spiegelung allerdings kaum zu überbieten
    LG Barbara
  • holly-c. 15. Dezember 2008, 9:12

    traumhafte aufnahme! schön das gegensätzliche licht, vom sonnenuntergang und der umgebung. besonders gefällt mir die kleine spiegelung vom schilf im teich.
    lg
    carina
  • Jürgen Evert 15. Dezember 2008, 6:58

    So ein Himmelsspektakel zu erleben ist schon toll, dazu noch Berge und eine traumhafte Winterlandschaft noch besser.
    Aber dann als Krönung noch einen kleinen Teich zur Spiegelung ...
    Gruß Jürgen
  • Mikeus 14. Dezember 2008, 23:37

    Absolut wunderschön. Kompliment zu dieser Aufnahme. LG Mikeus
  • Streidl Rudi 14. Dezember 2008, 22:57

    Danke, dass Du solche Momente so schön einfängst und uns daran teilhaben läst.
  • sajArt 14. Dezember 2008, 21:14

    Herrlich, wenn der Himmel aufreißt und Du zur Stelle bist.
    lg Günter
  • Britta Lamberty 14. Dezember 2008, 19:53

    wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Britta
  • Corry DeLaan 14. Dezember 2008, 19:19

    Sehr sehr schön! Dann warst du also heute unterwegs.... :-)
    LG, Corry