Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"brennende" Tulpe

"brennende" Tulpe

306 1

TineK.


Free Mitglied, Belm

"brennende" Tulpe

Diese Tulpe habe ich im Keukenhof (Niederlande) fotografiert und war begeistert von der Vielfalt der Arten und Farben, die es dort zu sehen gibt!

Kommentare 1

  • -Peter... 22. April 2012, 20:09

    Liebe Christine, ein wunderschönes Tulpenbild! Ja, das sieht aus wie ein loderndes Feuer! Wünsche Dir eine gute neue Woche! Ganz liebe Grüsse! Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200