Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 4

Brennende Flut

Rakaia River, südlich von Christchurch (NZ). Aufgenommen als das Wasser anfing, duch die letzten Sonnenstrahlen Feuer zu fangen, im März 2004.
Powershot S40

Kommentare 4

  • Dirk Koenig 25. Juni 2005, 17:38

    Super Anblick ! Die Sonnenuntergänge sind dort immer wieder schön.
    VG Dirk
  • day-c-ray 22. Juni 2005, 16:56

    kann den anderen beiden nur Zustimmen!
    Ein richtiger Glückstreffer!!!

    lg, Desiree
  • Daniela B 22. Juni 2005, 15:34

    Der Einstand ist dir wirklich gut gelungen mit diesem Foto. Klasse Farben und tolle Stimmung auf dem Bild. Warst wohl zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.
    Herzlich Wilkommen.
    LG Daniela
  • Anja Globig 22. Juni 2005, 11:21

    Sieht wirklich aus, als brenne ein Feuer. Die Bäume oder Pflanzen im Wasser lockern das Bild auf und verleihen es eine wahnsinnige Stimmung. Noch besser würde es aussehen, wenn die hellen Gräser im Vordergrund weg wären. Einfach beschneiden, kommt manchmal eine ganz andere Wirkung des Bildes zum Vorschein. Und Herzlich Willkommen in der FC.
    VG anja

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz