Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

384 4

Renata Schepmann


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Brenender Reiter

Nicht bearbeitet

Kommentare 4

  • Mia Eichenau 20. März 2007, 23:49

    Dann nehme ich das mit dem Zufall gerne zurück,
    hast dir ja richtig Mühe gemacht,
    sieht aber leicht und beweglich aus - also richtig gut!!

    Nochmal lG, Mia
  • Renata Schepmann 20. März 2007, 23:27

    von wegen Zufall.... Zwei Vorstellungen lang und einen Tisch als Stativ habe ich gebraucht, bis ich die Bewegung bei dem schummrigen Licht einfangen konnte... Nach der ersten Vorstellung hatte ich genug mit Blende und Belichtungszeit herumgespielt, dass ich in der zweiten Vorstellung viele gute Bilder fabrizieren konnte..
  • Mia Eichenau 20. März 2007, 23:14

    Manchmal oder oft ist der Zufall ein großartiger Künstler,

    lG, Mia
  • Klaus al pronto 20. März 2007, 23:04

    stark, ... da lebt mit Farbe und Bewegung ...!
    LG Klaus