Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

611 4

McMarcy K.


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Bremsscheibe

Bremsscheibe mit Bremsklötzen.

Kommentare 4

  • McMarcy K. 22. Januar 2006, 17:56

    Joar, ich weiß nich, hintergrund bearbeiten kann ich leider nich...
    Is die Scheibe Von Meiner Husqvarna SM 125, die lag hier so rum, da dacht ich die kommt jetzt vor die lupe :P
    Das Problem Beim Bettlaken ist das es meist nich so ne saubere obefläche wie nen Blatt Papier hat.
    Und wenn ichs normal aufm Schreibtisch Fotografiere, dann Hab ich nen noch schlechteren Hinergrund...
  • Marco Senft 22. Januar 2006, 17:22

    Der Hintergrund ist recht unruhig, es sieht aus als ob du die Bremsscheibe mit weissem Papier unterlegt hast. Um einen durchgehenden weissen Hintergrund zu erhalten, kannst du z.B. ein Bettlaken verwenden.
    Das Bild als solches gefällt mir, von was für einem Gefährt stammt denn die Bremsscheibe?
  • McMarcy K. 22. Januar 2006, 14:49

    :) Wenn mir sagst wie ich das machen kann^^
    Ich Fotografier erst seit einer Woche :)
  • AnnaKL. 22. Januar 2006, 13:52

    könnte ruhig etwas mehr tiefenschärfe vertragen, ansonste ist das foto okay.