Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bremsklötze wurden abgeschafft...

Bremsklötze wurden abgeschafft...

524 1

S.K. Photo


Free Mitglied, : ...ein paar km östl. v. München

Bremsklötze wurden abgeschafft...

Wer bremst hier eigentlich wen? Zuerst dachte ich, der Gute in der Warnweste wurde überrollt, aber da hätte er wohl etwas anders ausgesehen.
Zweite Vermutung: der bremst das Ding gegen Rückwärtsrollen. Aber auf Grund des Flugzeuggewichtes sehr unwahrscheinlich.
Tatsächlich hatte sich der Lotse ein schattiges Plätzchen gesucht, da sich das Rausrollen des Jets zum Runway etwas verzögerte.
Wer jetzt denkt, dass Engländer diesbezüglich doch manchmal sehr eigenartige Praktiken haben, liegt falsch. Auch wenn das Flugzeug von "British Airways" ist, die Sache passierte am Münchener Airport.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz