Bremsenportrait  (Stack Animation)

Bremsenportrait (Stack Animation)

3.353 9

Rolf Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Grenchen

Bremsenportrait (Stack Animation)

Ein regnerischer Tag, Gelegenheit wieder einmal ein Makro aufzunehmen. Luminar 63/4.5 ABM ca. 10:1 (Crop).

Wie dieser Stack von 125 Bildern zusammengesetzt wurde, kann man in einer Flash Animation hier sehen: http://www.bucher-foto.com/x-makro/wie-ein-stack-entsteht/

Kommentare 9

  • Focus01 6. September 2013, 12:08

    Super Bild
    Deine Bilder sind noch mal eine ganze Klasse für sich!
    beste Grüße
    Jörg
  • Bruni13 19. Januar 2012, 20:38

    Kompliment, sehr, sehr gut.
    LG Bruni
  • magic-colors 16. August 2011, 16:57

    Ich fasse es nicht, ein Blick in eine andere Welt und in tolle Facettenaugen. lg aNette
  • Benjamin Heinzel 20. Juli 2011, 22:30

    geniales Bild, und vielen Dank für die Flash Animation wie ein Stack entsteht, wirklich sehr interessant. Hätte ich bei meiner Spinne mal machen sollen. Naja demnächst dann *g*



    LG
    Benjamin
  • Vera Kulow 17. Juli 2011, 17:33

    Eine fantastische Aufnahme und diese Augen!!!
    LG
    Vera
  • Rolf Bucher 17. Juli 2011, 16:07

    REM
    das kostet sicher ab 200000 CHF bis .....
    Aber es geht auch deutlich billiger. Ich benutze einen Balgen mit einm Luminar 63/4.5 und einem Stacker wir z.B. Zerene oder Helicon.

    Ein REM kann man auch selber bauen siehe RAPP INSTURMENTS

    Rolf
  • Martin-X 17. Juli 2011, 14:40

    Super... !

    Was kostet so ein Raster-Elektronenmikroskop ? :-)

    viele Grüße Martin
  • Andrea ES 17. Juli 2011, 14:35

    WOW,einfach hammerhart!

    Lg Andrea
  • Angelika Rempe 17. Juli 2011, 14:19

    Das ist ja schon eine Mikroaufnahme!!!
    Wahnsinn... Kompliment!!
    Wie skurill doch Insekten aussehen.

    LG,Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner X-Makro
Views 3.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten