Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bremsenportrait  (Stack Animation)

Bremsenportrait (Stack Animation)

1.560 9

Rolf Bucher


Free Mitglied, Grenchen

Bremsenportrait (Stack Animation)

Ein regnerischer Tag, Gelegenheit wieder einmal ein Makro aufzunehmen. Luminar 63/4.5 ABM ca. 10:1 (Crop).

Wie dieser Stack von 125 Bildern zusammengesetzt wurde, kann man in einer Flash Animation hier sehen: http://www.bucher-foto.com/x-makro/wie-ein-stack-entsteht/

Kommentare 9

  • Focus01 6. September 2013, 12:08

    Super Bild
    Deine Bilder sind noch mal eine ganze Klasse für sich!
    beste Grüße
    Jörg
  • Bruni13 19. Januar 2012, 20:38

    Kompliment, sehr, sehr gut.
    LG Bruni
  • magic-colors 16. August 2011, 16:57

    Ich fasse es nicht, ein Blick in eine andere Welt und in tolle Facettenaugen. lg aNette
  • Benjamin Heinzel 20. Juli 2011, 22:30

    geniales Bild, und vielen Dank für die Flash Animation wie ein Stack entsteht, wirklich sehr interessant. Hätte ich bei meiner Spinne mal machen sollen. Naja demnächst dann *g*



    LG
    Benjamin
  • Vera Kulow 17. Juli 2011, 17:33

    Eine fantastische Aufnahme und diese Augen!!!
    LG
    Vera
  • Rolf Bucher 17. Juli 2011, 16:07

    REM
    das kostet sicher ab 200000 CHF bis .....
    Aber es geht auch deutlich billiger. Ich benutze einen Balgen mit einm Luminar 63/4.5 und einem Stacker wir z.B. Zerene oder Helicon.

    Ein REM kann man auch selber bauen siehe RAPP INSTURMENTS

    Rolf
  • Martin-X 17. Juli 2011, 14:40

    Super... !

    Was kostet so ein Raster-Elektronenmikroskop ? :-)

    viele Grüße Martin
  • Andrea ES 17. Juli 2011, 14:35

    WOW,einfach hammerhart!

    Lg Andrea
  • Angelika Rempe 17. Juli 2011, 14:19

    Das ist ja schon eine Mikroaufnahme!!!
    Wahnsinn... Kompliment!!
    Wie skurill doch Insekten aussehen.

    LG,Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner X-Makro
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten