Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 16

Bremsenbesuch

....hatte mein Mann heute.... ich hab nur ganz schnell ein Foto gemacht denn die Dame hatte Stechabsichten ;)

Kommentare 16

  • Der Gelbe Bär 27. Juni 2010, 0:21

    Und ich hab noch all meinen roten Saft ;-)

    LG
    Oli
  • Ruthchen1 26. Juni 2010, 23:21

    Die haben mich an einem Moorsee mal zu hunderten attackiert - war alles andere als angenehm!
    Klasse gesehen und umgesetzt!
    LG
    Ruthchen
  • Traude Stolz 26. Juni 2010, 23:17

    So sehen diese Biester also genau aus?
    Ich werd nur von Gelsen gefressen, die treten in Massen bei uns auf.
    Lg Traude
  • Charly08 26. Juni 2010, 22:27

    Ja sie sind stechfreudig, klasse
    festgehalten. LG Gudrun
  • Omar Wolocha 26. Juni 2010, 21:57

    Ein sehr gut gelungenes Makro,
    der Schärfeverlauf ist TOP,
    lg Omar
  • Isus 26. Juni 2010, 21:07

    Danke für das Makro, da kann ich sie mir endlich mal in Ruhe ansehen. Wenn sie sich auf mir niederlassen, fange ich sofort an, mit den Armen um mich zu schlagen ... LG und schönen Abend von Susi
  • Black Pearl Design 26. Juni 2010, 20:43

    Ja beim stechen sind die immer recht schnell...
    Super erwischt die kleine...
    Liebe grüße Katharina
  • Uwe Vahrson 26. Juni 2010, 20:34

    Da muss ein Mann sich halt mal aufopfern und stillhalten, selbst wenn sie sticht.
    Gaaanz toll finde ich die Augen von diesem Tierchen, die durch den optimalen Schärfeverlauf besonders zur Geltung kommen. Gratulation.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Rico Wittek 26. Juni 2010, 19:49


    Coole Sonnenbrille hat se aber auf :-)))
    Und ich wusste bis eben nicht, wie so eine Bremse aussieht. Verrückt oder? :-D

    LG und schönes sonniges Wochen, ohne Bremsenstiche, sendet
    Rico
  • Gudrun Hunger 26. Juni 2010, 19:49

    Hoffentlich hat sie nicht gestochen.
    Eine schöne Makro Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Fotofurz 26. Juni 2010, 19:18

    Sie sehen wunderschön aus, aber ich mag sie nicht in meiner Nähe.
    LG Ivonne
  • Kathrin Reinemann 26. Juni 2010, 18:06

    Oh, und wenn die stechen, dass kann sehr unangenehm werden. Klasse Macro!
    LG Kathrin
  • Makro-Knipser75 26. Juni 2010, 17:47

    nee die mag ich nicht die sind lästiger als fliegen ein gelungenes makro von einer schönen schärfe was mir sehr gut gefällt MFG
  • Karl Heinz Rangs 26. Juni 2010, 17:42

    Ein Mann mit viel Vertrauen :-))))
    Auch hier sieht man wieder: Das Schönste an der Bremse sind die Augen. Noch während man sie sich ansieht, wird man gestochen :-)))
    LG
    Karl Heinz
  • Stefan Sprenger 26. Juni 2010, 17:16

    Die haben mich Heute auch gepisackt :-(

    LG
    Stefan