Zurück zur Liste
Bremerhavener Ansichten -28- s/w

Bremerhavener Ansichten -28- s/w

486 6

Thomas Park


Premium (Pro), Bremerhaven

Kommentare 6

  • Thomas Park 10. Oktober 2010, 11:26

    Vielen Dank an alle für die kritische Auseinandersetzung zum Foto. Den Kran hätte man sicher noch bearbeiten können, aber ich denke auch, so war und ist die Szene an dem Tag gewesen.
    Viele Grüße, Thomas
  • Klephoto 1. Oktober 2010, 12:10

    glasklar, sehr gut
    lg Stephan
  • dirk.h. 1. Oktober 2010, 10:10

    Gelungene SW-Umsetzung, auch mit Kran und hellem Dach.

    Gruß Dirk
  • LichtReise 1. Oktober 2010, 9:36

    ich mag es so, wie es ist.. mit dem hellen dach und dem kran..

    letzterer gehört ja nunmal grad zur Ansicht...

    hatte mir überlegt, ob ich nicht mehr Kontraste gegeben hätte, aber nein... warum nicht mal ein zartes sw
  • Helmut Gross 1. Oktober 2010, 9:34

    wie MarSei, mag ich, hätte den Kran links unbedingt noch weggestempelt.

    LG, Helmut
  • MarSei 1. Oktober 2010, 9:15

    Mein Lieblingsmotiv in Bremerhaven, das Nordmolenfeuer. Sehr schön in Szene gesetzt, auch die S/W-Umsetzung ist sehr gut gelungen. Mit einem einzigen, kleinen Manko aus meiner Sicht: Der in der Wirklichkeit rote Kopf des Nordmolenfeuers fällt mir hier in diesem Bild deutlich zu hell aus.

    VG, MarSei