3.965 6

J.Hakky


Premium (Complete), Ganderkesee

Bremerhaven

Das Mediterraneo mit dem Klimahaus zur "Blauen Stunde"

Auf Fototour mit Andre24V und R. Junker

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch beiden :-)

Kommentare 6

  • Claudia Bonner 16. August 2016, 21:00

    Wunderschön!!! In Nachtaufnahmen habe ich mich noch nicht versucht. Aber diese hier ist genial. Überhaupt hast du sehr schöne Aufnahmen!! LG Claudia
  • Maren Arndt 3. März 2016, 18:06

    Immer wieder wunderschön - blaue Stunde in den Havenwelten
    Lg
    Maren
  • SQuaas 28. Februar 2016, 21:45

    Passt. Solche (windstillen) Momente sind an der Küste eher selten :-)

    vg
  • mincki 27. Februar 2016, 10:29

    So, jetzt schaue ich mir auch noch das 3. Foto von eurer Truppe an und bin genauso begeistert von dem Ergebnis, wie bei den anderen beiden "Jungs".
    Also kommst du auch zu meinen FAV, ist doch klar.

    Tschüss
    Sabine
  • Andre24V 27. Februar 2016, 10:13

    Sieht auch zu Hause noch richtig gut aus. Sauber in der Belichtung. Jetzt noch etwas weniger Brennweite und unten die Spiegelung vom Hotel ist komplett drauf.

    vg
  • R. Junker 26. Februar 2016, 22:26

    Da hatten wir heute noch kurze Zeit richtig Glück.
    Schöne klare Aufnahme und tolle glatte Spiegelung.
    Hat Spaß gemacht.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde
Views 3.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten