710 5

Joachim Hasche


Premium (Complete), Hemmingen

Kommentare 5

  • Wolfgang Jäckle 22. Mai 2012, 22:40

    Dieses interessante Gebäude hast Du sehr gut abgelichtet. Neben der Brillanz gefallen mir auch die verschiedenen Farbtemperaturen. Der abgeschnittene Mast stört mich auch etwas, aber wäre er voll mit drauf, dann wäre halt auch der Abbildungsmaßstab kleiner ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Uwe Schmidt 3 22. Mai 2012, 16:52

    WAS FÜR EIN LICHT!!

    VG Uwe
  • Dieter Golland 22. Mai 2012, 11:24

    Schwierig, schwierig,
    Farbstimmung und Schärfe sind gelungen. Mit den angeschnittenen Tower kann ich mich nicht so recht anfreunden hier.

    @Christian Villain: Ich weiß zwar nicht genau wie häufig ich schon:
    "Eine wunderbare Nacht Szene , spectaculaire et splendide .
    Bravo et amitiés ."
    heute hier in der FC gelesen habe (mindestens jetzt 10x). Aber ich halte dieses Verhalten für eine absolute Unverschämtheit gegenüber dem Bild und besonders gegenüber dem Fotografen. Es ist nicht das Ziel so viele Anmerkungen in der Stunde zu schreiben wie man mit Strg/Einfügen schaffen kann.


    Copy & Paste
    Copy & Paste
    Marco Pagel

    Dieses Statement vom Marco Pagel trifft es auf den Punkt.



    Gruß Dieter

  • Christian Villain 22. Mai 2012, 9:46

    Eine wunderbare Nacht Szene , spectaculaire et splendide .
    Bravo et amitiés .
  • Jochen aus Bremen 22. Mai 2012, 7:40

    Der Klassiker aus Fishtown in allerbester Bearbeitung und Präsentation. Perfekt.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 7
Brennweite 24.0 mm
ISO 100