Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.149 14

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Bremerhaven 2

Blick auf das Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven.
Das Gebäude hat 23 Etagen und eine Höhe bis zum Dach von 80m
mit der Spitze 140m.Das Hotel befindet sich in den unteren 8 Etagen und verfügt über 120 Zimmer.Die Etagen 9-18 werden als Bürofläche genutzt.
Eröffnung war am 1.März 2008.
Links im Hintergrund liegt die russische Viermastbark "Sedov".

Bremerhaven
Bremerhaven
Frank Harms

Kommentare 14

  • Jörg Nupnau 2. September 2008, 11:14

    ein schönes Motiv was ihr Bremerhavender da hinbekommen habt *neidischguck*
    Sieht man am stolz ins Meer gestreckten Hotelbauch
    Gruß aus Hamburg
  • King. Kai 29. Juni 2008, 17:34

    Die Perspektive ist gut gewählt, besonders die Diagonalen, die in den unteren Bildecken auslaufen. Jedoch auf Kosten des Nebengebäudes rechts. Ein etwas besserer Standort wäre angebracht.

    Ansonsten eine schöne, lebendige Szene mit grafischer Ausgewogenheit.

    Gruß Kai
  • Karl-Heinz Lüpke 1. Juni 2008, 16:44

    Ein saubere Aufnahme, die Farben und die Schärfe sind
    toll.
    Lg
    Kalle
  • Lutz-Henrik Basch 20. Mai 2008, 9:56

    Eine imposante Aufnahme.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Friedhelm Ohm 7. Mai 2008, 22:20

    Hallo Frank , sehr schön , dieses Motiv hatte ich auch schon ins Auge gefasst , aber noch keine Zeit gehabt nach Bremerhaven zu fahren , das sind die Rentner ...haben nie Zeit . Ich kenne Brh. sehr gut , war hier über 20 Jahre als Vertreter unterwegs , erstaunlich wie sich diese Stadt zum Vorteil verändert hat.
    Zu Deinem Bild , besser geht es nicht , dazu auch noch unser Superwetter .
    Schöne Grüße von Opa Fiddi und herrliche Pfingsttage
  • Niels Hoffmann 7. Mai 2008, 13:51

    Noch so ein Hammer in Sachen Bildaufbau.
    Ausgezeichnete Arbeit.

    LG Niels
  • growing-ok-ego 7. Mai 2008, 9:05

    wunderschöner Bildaufbau,
    klasse festgehalten.
    Lg growing-ok-ego
  • locke 1 7. Mai 2008, 8:12

    Fantastischer Bildaufbau!
    Alles sauber,alles topp!
    +++++++++
    Gruß Werner
  • Maren Arndt 7. Mai 2008, 7:50

    Ich war dort auch - und daher weiss ich, dass du die Kräne weggezaubert hast, oder ;-))))

    Viele Grüße
    Maren
  • D. Rio 6. Mai 2008, 19:32

    Eine prima Perspektive,Farben ,Schärfe und Schnitt passt genau !! Gruß Rio
  • fotomarion 6. Mai 2008, 19:31

    sehr schöner bildaufbau und das gebäude ist ja echt der hit!!


    lg majonn
  • Tine Graewer 6. Mai 2008, 18:49

    Ein saubere Aufnahme, die Farben und die Schärfe sind
    toll. Und das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Dort war ich
    noch nie, wäre auch mal ein lohnendes Reiseziel.
    Lieben Gruss Tine
  • Charly Roggow 6. Mai 2008, 12:58

    ich glaube da muss ich auch noch mal hin, ist schon verdammt lange her das ich in dieser Ecke war.
    LG Karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2008, 12:57

    hallo Frank, eine ganz großartige Aufnahme (kippt es ein ganz klein wenig?), stört mich persönlich aber nicht besonders,
    lg Sylvia