Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Bremer Polo Cup

Los Azules - PC Luxembourg
Hagen-Grinden
08. Juli 2022

Kommentare 27

  • Hans J. Mast 18. Juli 2022, 16:05

    Da ist richtig was los.
    Sehr schön.
    LG Hans
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2022, 18:30

    da ist was los, drei gegen zwei, und der mittlere Hengst guckt richtig aggressiv, auf den scheint der Spieltrieb voll übergegangen zu sein. Schade, dass ich das noch nie live sehen konnte und du machst mir echt Lust mich zu erkundigen, ob es so eine Veranstaltung auch in unserer Gegend gibt.
    Servus, Wolfgang
  • Lichtspielereien 16. Juli 2022, 23:42

    Woww, da hätte ich ehrlich gesagt Angst um die Pferde, aber auch um die Zuge des einen Spielers.(((
    Tolle Actionaufnahme.
    LG
    Verena
  • Sigrun Pfeifer 16. Juli 2022, 21:31

    Klasse. Interessante und sehr dynamische Aufnahme. LG Sigrun
  • Ralf Melchert 16. Juli 2022, 21:21

    Fantastisch
  • Fred Dahms 16. Juli 2022, 20:16

    Eine erstklassiger Aufnahme. War ich leider noch nie. Hervorragend zeigst du uns diese Sportart
    Gruss FRED
  • B.Schalke 16. Juli 2022, 20:14

    Sehr lebendig der Pulk alle treffen aufeinander 
    Quali ist hervorragend trotz Bewegung die rüber kommt 
    VG Biggi
  • Gerlinde Weninger 16. Juli 2022, 18:44

    Eine spannende Aufnahme voll Aktion und Spannung sogar die Pferde reißen die Augen auf!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ralf M. B. 16. Juli 2022, 18:39

    Das sieht schon lustig aus, wie die alle nach dem kleinen Ball schauen. Eine klasse Szene hast Du hier präsentiert.
    LG Ralf
  • Karla M.B. 16. Juli 2022, 12:44

    Boah ist das krass...die sollte man alle wegen Tierquälerei zur Verantwortung ziehen...!!!
    Man kann gut sehen, was es den Tieren für Stress und Qual bereitet... :-((
    LG Karla

    Sorry, deine Bilder sind gut...aber erfreuen kann ich mich nicht dran...
    • Rainer Willenbrock 17. Juli 2022, 12:06

      Moin Karla, ich werde dich von deiner Meinung nicht abbringen können/wollen. Vielleicht schaust du dir mal ein Polospiel an. Ich bin mir sicher, dass du dann anders denkst. LG Rainer
    • Karla M.B. 18. Juli 2022, 8:37

      Hallo Rainer, das würde meine Meinung auch nicht ändern...
      Ich brauche mir nur besonders das Pferd mittig und das Schwarze rechts angucken...geschunden und voll Stress und Panik... :-((
      LG Karla

      P.S. das geht jetzt aber nicht gegen dich, verstehe mich
      nicht falsch !!
    • Rainer Willenbrock 18. Juli 2022, 8:41

      Karla, das ist doch okay. Eine sachliche Meinung ist mir immer willkommen. LG Rainer
  • dor.maX 16. Juli 2022, 10:54

    Da ist erst mal jede Menge Action im Bild, alle Achtung - eine großartige Aufnahme, die so richtig die Atmosphäre auf dem Platz vermittelt. Fotografisch betrachtet ist das ein Volltreffer. Ich habe ja keine Ahnung vom Pferdesport, aber die aufgerissenen Augen der Tiere scheinen mir nicht unbedingt von "Spaß und Freude" (ralf mann) zu sprechen.
    LG Doris
  • Rolf Kurtz 16. Juli 2022, 10:31

    Hast den Ball super gestoppt! Den sieht man oft gar nicht bei diesen schnellen Aktionen!
  • tinchen49 16. Juli 2022, 9:58

    eine spannende Aufnahme mit viel Dynamik. Bestens von dir auf den Chip gebracht
    lg tinchen
  • Ulrich Diez 16. Juli 2022, 9:37

    Da ist Feuer drin; Klasse!
    VG Ulrich
  • Fotofroggy 16. Juli 2022, 9:34

    Die Aufnahme der fast fliegenden Pferde ist sehr gut.
    Nur fällt es mir schwer zu glauben, dass es den Tieren Spaß macht.
    LG Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Polo
Views 19.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 253.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten

Geo