Bremer Marktplatz

Bremer Marktplatz

2.036 2

TU-FotoDesign


Premium (Pro), Bielefeld

Bremer Marktplatz

Bremen
September 2020

Canon Kleinbild Digital
DRI (5 Aufnahmen)

24mm Shift

Kommentare 2

  • Peter M. K. Wolff 28. September 2020, 23:28

    Mir gefällt die Einbeziehung des Arkadenganges gut. Ergibt es doch eine räumliche Tiefe. Dabei sind die schwierigen Lichtverhältnis gut gemeistert. Na, dass die Decke hell ist wird wohl an den Strahlern liegen, die man ja auch noch sehen kann.

    v.g. peter
  • KaBu 28. September 2020, 19:34

    Schwieriges Licht . . . für mich, der ich nicht da war, ein wenig unlogisch. Die Bögen der Decke rechts wirken sehr hell, ohne das sich das merklich auf den Fußweg darunter auswirkt. Und außerdem lenkt mich die Helligkeit vom Platz vor dem Rathaus ab . . . ich weiß nicht, für's Foto wär ich wohl nach außen getreten.
    LG KaBu

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten