Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bremen: Rathaus illuminiert...

Bremen: Rathaus illuminiert...

693 5

Volker Dahle


Free Mitglied, Bremen

Bremen: Rathaus illuminiert...

Definitiv wurde bei diesem Bild nicht per EBV "an den Farben gedreht".
Derzeit ist auf dem bremer Marktplatz Weinfest.
(Ist ja in den letzten Tagen bekannt geworden durch Funk, Fernsehen, der Boulevardgazette mit den vier große Buchstaben und insbesondere durch den nunmehr ehemaligen Bürgermeister...)

Wie dem auch sei: das Rathaus

Nightwalk: Bremen -Rathaus-
Nightwalk: Bremen -Rathaus-
Volker Dahle

wird auf verschiedenste Art beleuchtet. Muster und Farben ändern sich immer wieder.
Für die Fotografen heisst das: Der Run auf die besten Positionen ist eröffnet und wer suchet, Leute "bequatscht" und evtl. schwindelfrei ist, bekommt bessere Positionen als die auf den Treppen des Schüttings

Zur blauen Stunde: Buten und binnen...
Zur blauen Stunde: Buten und binnen...
Volker Dahle

von wo ich dieses Bild fotografierte.

Ich habe allerdings noch ein paar Bilder in petto....

Edit:
Ich hätte untenrum auch gern etwas mehr von den "Beduinenzelten" auf dem Bild gehabt, allerdings hatte ich keine Gelegenheit, die Müllcontainer beiseite zu schieben ;-).
Also habe ich etwas weiter oben angesetzt...

Kommentare 5

  • Andreas Dickes 16. Mai 2005, 21:42

    Sau stakr deine Nachtaufnahmen!
    Gruß Andreas
  • Maren Arndt 15. Mai 2005, 15:43

    Huch ..

    Bremen tut was, kann mich noch an das Rolandfest erinnern, da war das Rathaus kurzfristig gestreift ;-)
    Liebe Grüße
    Maren
  • T K 15. Mai 2005, 15:27

    sieht cool aus
    vor allem die Schatten auf dem Dach
    so ähnlich war es auch zur 600 Jahr Feier
    vg
    thomas
  • Michael O. L. 15. Mai 2005, 14:58

    fabrlich ist das niht so dolle...
    und dafür bekommt der künstler noch geld ;))
    unten nen stücken mehr vom beduinendorf wäre nicht verkehrt

    gruss micha
  • Sven Storbeck 15. Mai 2005, 11:28

    Jetzt auch noch der Bürgermeister? Ich dachte, das war der Wirtschaftssenator? Egal.
    Anscheinend ist es im Moment modern, Rathäuser bunt und wechselnd anzuleuchten, sieht aber auch wirklich ziemlich gut aus!
    Gruß Sven