Bremen nachts  1 ....

Bremen nachts 1 ....

1.790 8

gerda w-s


Premium (Pro), Delmenhorst

Bremen nachts 1 ....

Blick seitlich auf das Rathaus um 19 Uhr ohne Menschen....2020-12-28

Kommentare 8

  • Hajö - www.hjru.de 22. Januar 2021, 18:53

    Wunderschönes Nachtfoto. Und wirklich erstaunlich menschenleer. Ich habe in der Woche vor Weihnachten auch an zwei Tagen Abends die nächtliche Heimatstadt fotografiert und es war wirklich sehr leer.
  • Sabine Junge 22. Januar 2021, 12:08

    Bremens gute Stube! 
    Du hast die Szene aus einem sehr schönen Blickwinkel heraus fotografiert.
    Auch die altehrwürdige Laterne mit ihren Blendensternen... und dem "echten" oben drüber sind etwas ganz Besonderes.
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 18. Januar 2021, 22:54

    Perfekt - eine ganz tolle Perspektive und Aufnahme, das sieht fantastisch aus.
    LG Rainer
  • Manfred Bartels 18. Januar 2021, 18:47

    Gut gemacht.
    LG Manfred
  • T K 18. Januar 2021, 18:00

    sehr schön, ganz mein Geschmack
    LG
    Thomas
  • N.Rüter 18. Januar 2021, 17:52

    Hallo Gerda , 
    ich kann mich hier den Ausführungen von Jens Blechner nur anschließen.
    Glückwunsch !
    VG Norbert
  • Jens Blechner 18. Januar 2021, 16:43

    Hallo Gerda, was ist denn ds für eine tolle Arbeit von dir. Und jetzt mit Nikon Z6 unterwegs. Gratuliere. Aber die Cam ist ja nur das Hilfsmittel. Also, dazu kann man nur sagen, Format 50 x 100 und dann an die Wand damit. VG Jens
    • gerda w-s 18. Januar 2021, 19:23

      Danke Jens... die Cam habe ich aber schon 1 Jahr, jetzt nur neues Objektiv ...grins......macht Spass damit...

Informationen

Sektionen
Views 1.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 14.0 mm
ISO 800