Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bremen - Häuser am Marktplatz

Bremen - Häuser am Marktplatz

569 3

Sascha van Allen


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Bremen - Häuser am Marktplatz

Im März 2007 entstanden. Sonne satt, aber kalt. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben :O).

Kommentare 3

  • SebastianNitsch 24. März 2007, 11:30

    Naja.. Also es empfiehlt sich natürlich immer, das gleich mit zu bedenken, wenn man auf den Auslöser drückt.. ;)
    Aber manchmal fallen einem (mir zumindest) Details auch erst nachher am Rechner auf..

    Und wenn man nicht in RAW fotografiert ist alles andre in meinen Augen herumgepfusche.. Nicht, daß ichs nicht auch tun würde.. ;)

    Aber generell ist ja klar.. Wo keine Informationen sind kann ich auch nichts hinzufügen, etwas wegnehmen geht immer..

    Jetzt speziell zu diesem Foto.. Hier hätte sich auf jeden Fall die Frosch-Perspektive angeboten, find ich..
    Fast auf dem Boden liegend hättest Du auch noch einges von dem wirklich schönen Himmel mit drauf bekommen.

    Gruß, Sebastian
  • Sascha van Allen 21. März 2007, 18:33

    Danke. Würdet Ihr solche Nacharbeiten mit CS2 machen oder schon direkt beim abdrücken mit beachten?

    Gruß und Danke
    Sascha
  • SebastianNitsch 21. März 2007, 14:18

    Bin zwar selbst noch Anfänger.. ;)

    Aber ich hätte die Häuser etwas heller belichtet und vielleicht in einen waagerechten Horizont gebracht..

    Aber trotzdem ein schönes Motiv! :)